Big Points für 1. Herren…
Im Heimspiel gegen den SV Motor Falkensee behielt Siek´s 1. Herren die Nerven und siegten gegen den Aufsteiger aus Brandenburg am Ende knapp mit 6:4. Damit besserten die Stormarner ihr Punktekonto etwas auf und erwarten jetzt zum Hinrundenabschluss im Kracher-Stormarnderby den TSV Bargteheide am nächsten Samstag um 18.00 Uhr.
Gegen Falkensee startete man nach den Doppeln mit 2:0, sowohl Daniel Cords und Laurin Struß, 3:0 Denis Benes und Manuel Kupfer wie auch Mulid Kushov mit Mio Wagner, 3:1 über Marcel Grundmann und Matti Bachmann gewannen ihre Partie.
Siek´s Nr. 1 Daniel Cords drehte dann einen 0:2 Satzrückstand gegen Kupfer noch stark um zum 3:2, 11:9 während Laurin Struß sich mit 1:3 gegen Benes beugen musste. Anschließend folgten die beiden spannendsten und sehr langen Partien von Mulid und Mio. Mulid konnte im vierten Durchgang drei Matchbälle nicht zum Sieg gegen Bachmann nutzen und unterlag noch mit 10:12 im fünften Durchgang. Mio, Mr. Wahnsinn, musste bereits im vierten Satz Matchbälle abwehren und einem verrückten fünften Durchgang gegen Grundmann vergaben beide Spieler mehrere Matchbälle, nach dem gefühlten neunten abgewehrten Matchball siegte dann Mio sage und schreibe mit 19:17 und brachte die Sieker mit 4:2 in Führung.
Daniel legte dann mit einem blitzsauberen 3:0 über Benes zum 5:2 nach während Laurin seinen negativen Lauf leider trotz guter Vorstellung beim 1:3 gegen Kupfer nicht beenden konnte. Nach dem 1:3 von Mulid gegen Grundmann war es einmal mehr Mio, der mit einem 3:2 über Bachmann das entscheidende 6:4 markierte…Big Points am Samstagabend…
Die 3. Herren startete mit drei Fünfsatzniederlagen gegen TuS Holstein Quickborn, zeigten dann aber Nehmerqualitäten und siegten am Ende noch mit 7:4. Nach zwei Doppelniederlagen unterlag Till Rahberger in einem Marathonmatch gegen Joris Vogt mit 18:20 im Schlussdurchgang. Jonah Wüpper mit zwei starken Einzelauftritten sowie Mario Pachlhofer, ebenfalls 2, punkteten ebenso wie Til und Tim Surek einmal bevor Till und Jonah im Schlussdoppel Lentfer und Arndt nicht den Hauch einer Chance ließen beim 11:5, 11:5, 11:2…Big Points vor dem VL-Top-Spiel gegen Kellinghusen Wrist…
Einen Paukenschlag lieferte die 4. Herren in der Landesliga Süd beim 7:3 gegen den TuS Esingen ab. Beide Teams mussten auf ihre Nr. 1 verzichten und die Sieker wirkten von Anfang an bissiger als die Gegner. Torsten Holstein mit Maxi Böther und Henrik Markert mit Lukas Vorwerk brachten die Sieker mit 2:0 in Führung. Zwei knappe Siege von Henrik und Lukas, jeweils mit 12:10 im fünften Satz, brachten die Vorentscheidung. Torsten, Maxi und noch einmal Lukas punkteten während bei den Gästen Tom Wiemer den stärksten Eindruck hinterließ. Big Points für die Vierte…