Am Freitagabend ging es für vier weitere Sieker Teams in die neue Saison, zwei Siege und zwei Niederlagen standen am Ende zu Buche…
Siek´s 3. Herren ließ zum Auftakt gegen FT Eiche Kiel in der Verbandsliga nichts anbrennen und siegte schnell in der Besetzung Till Rahberger, Jonah Wüpper, Mario Pachlhofer und Tim Surek mit 7:0. In zwei Wochen folgt dann der erste richtige Prüfstein mit TuS Holstein Quickborn.
Ebenfalls in heimischer Halle gewann die 6. Herren in der KL Sto Se gegen die TTG Elmenhorst Fischbek nach einem starken Auftritt mit 7:2. Hier legten die Doppel Stefan Zilz mit Max Vorwerk sowie Christian Adelbert und Rainer Vorwerk mit zwei 3:0 Siegen den Grundstein. Oben spielten Stefan und Christian je 1:1, Rainer gewann seine beiden Einzel jeweils im fünften Satz nach gefühlt zehn Matchbällen und Sohn Max siegte auch zweimal wobei der zweite Sieg nicht mehr in die Wertung kam.
Sehr unglücklich agierten die 4. und 5. Herren jeweils in Hagen Ahrensburg. Die Vierte zog in der LL Süd gleich viermal knapp im fünften Satz gegen deren 2. Herren den Kürzeren wo das Endergebnis dann mit 2:7 viel zu hoch ausfiel. Neuzugang Maxi Böther konnte sein Doppel mit Torsten Holstein gewinnen sowie ein Einzel gegen Youngster Hannes Schubert, auch hauchdünn.
Die 5. Herren hatte in der 2. Bezirksliga Süd mit Ersatzmann Holly Witthaus den überragenden Spieler des Tages. Sowohl beide Doppel mit Arthur Czapp und dann zwei Einzelsiege gingen auf sein Konto. Nikolai Voß gelang ein schöner Sieg gegen Leon Bergengruen, doch am Ende musste man knapp mit 5:7 gratulieren.