…im Portrait…

    Erst 20 Jahre jung aber auch schon 10 Jahre für den SV Siek am Start und seit langem schon eine der größten Stützen der TT-Abteilung. Die Rede ist von Nikolai Voß, der seine ersten Punktspielerfahrungen im Jahre 2014 machte und sich Stück für Stück dann über den Jugend- und dann auch Herrenbereich hoch spielen konnte.

    In den damaligen 6er-Teams ging es in der 3. KK los mit weiteren Aufstiegen bis zum gestandenen Bezirksligaspieler, der in der letzten Saison auch die ersten LL-Einsätze bekommen hatte und dort schon wichtige Zähler beisteuern konnte.

    Darüber hinaus ist der angehende Erzieher bei nahezu jedem Event helfertechnisch dabei, unterstützt als Betreuer die Jugend und steht immer parat wenn man ihn benötigt. Nicht außergewöhnlich dass Niko in der abgelaufenen Saison auf 30 Saisoneinsätze in 5. und 4. Herren kam. Kult ist schon das abschließende Trainingsmatch gegen Buddy Lukas dass man eigentlich gleich bei 3:3 und 9:9 starten könnte… . Ebenfalls noch erwähnenswert Nikos Familie mit Bruder Joni, der gerade pausiert, Mutter Sybille und Vater Wolfgang, die die TT-Abteilung auch großartig unterstützen…

     

     

    …weiter so Niko…Du bist eine verlässliche Größe bei uns…

     

    Aktuelle News

    Donnerstag, 18 Juli 2024 19:33

    …5. TT-Nordmasters ist in Vorbereitung… Am Samstag, den 31.08. und Sonntag, 01.09. findet bereits zum fünften Mal das TT-Nordmasters der Herren in Siek statt. Die Premiere ging vor rund vier Jahren...

    Samstag, 13 Juli 2024 15:26

    …im Portrait…unsere 1. Damen… Exakt mit dem gleichen Kader geht Siek´s Verbandsligadamenmannschaft in der neuen Spielserie 2024 2025 an den Start. Neben den Sieker Urgesteininnen Julia, Jana, Maren,...

    Montag, 08 Juli 2024 17:04

    …Jugend BZRL 13 und 19… In heimischer Halle fanden am gestrigen Sonntag die Jugendbezirksranglisten der 13er und 19er statt. Jasper Finke belegte am Ende Platz 7 und konnte gegen viele Spieler schon...

    Mittwoch, 03 Juli 2024 08:34

    …im Portrait… Erst 20 Jahre jung aber auch schon 10 Jahre für den SV Siek am Start und seit langem schon eine der größten Stützen der TT-Abteilung. Die Rede ist von Nikolai Voß, der seine ersten...

    Sonntag, 30 Juni 2024 09:57

    BZRL Jugend 11 und 15… Am gestrigen Samstag fand in Berkenthin die diesjährige Jugendbezirksrangliste der 11er und 15er statt. Bei den Jüngsten setzte sich Nea Maurer ungeschlagen durch und...

    Samstag, 22 Juni 2024 11:36

    Till nullt… Da sieht man mal wieder wie die Zeit vergeht…jetzt hat es auch den stellvertretenden Abteilungsleiter und Erwachsen- und Jugendtrainer Till erwischt und eine 3 ist vor dem Komma… Fast 15...

    SV Siek 1948 e.V.

    Geburtstage

    • 24 Jul

      Daniel Cords in 2 Tagen
    • 26 Jul

      Jonah Wüpper in 4 Tagen
    • 29 Jul

      Arthur Czapp in 7 Tagen
    • 30 Jul

      Matthias Bluhm in 8 Tagen