Mio Wagner startete erstmals bei den norddt. Meisterschaften der Herren und zeigte sich dabei weiter in guter Form. In seinem ersten Gruppenspiel gewann er in Hamburg gegen den Bremer Görler mit 4:2. Sieg 2 gelang dann nach verlorenem ersten Satz und dreimaliger Verlängerung mit 4:1 gegen den Hamburger Max Westphal. Im abschließenden dritten Spiel um den Gruppensieg traf Mio auf Zweitligaspieler Marius Henninger aus Berlin dem er nach gewonnenem ersten Satz noch mit 1:4 unterlag, 9:11, 7:11, 7:11 und 8:11.
Im Doppel erreichte er zusammen mit dem Bargteheider Tjark Heinrich das Viertelfinale mit einem 3:1 über Westphal und Zhang aus HH, das Aus kam dann am Sonntagvormittag im Viertelfinale mit 2:3 gegen Henninger und Hinz aus Berlin, die späteren Sieger.
Im Einzel in der Zwischenrunde hatte es Mio dann mit seinem Internatskollegen aus Düsseldorf, Jia Yuan Zhang zu tun und der Hamburger ging dreimal in Führung welche Mio aber immer wieder stark ausgleichen konnte. Den letzten Satz entschied der Schnelsener dann für sich und Mio musste leider mit 3:4 gratulieren.
Alle Ergebnisse hier:
https://www.ttm.co.at/results/nem2025/
Sieker Jugend erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften 13 und 11…
Am Samstag ging es für die Jugend 13 in Trappenkamp bei den BZMS an den Start wobei sich Jasper Finke und Erik Rafalzik mit 5:0 bzw. 4:1 Siegen ins Achtelfinale spielen konnten. Erik unterlag nach einem weiteren Erfolg im Viertelfinale nach 2:0 Führung und Matchball gegen Tim Windler vom VfB Lübeck knapp mit 2:3. Jasper spielte sich mit ebenfalls guten Leistungen bis ins Halbfinale vor wo er Windler mit 1:3 unterlag. Im Doppel unterlag man im Finale den Schwarzenbekern Bennet Deutsch und Edgar Mann mit 1:3 . Frieda Ilemann holte sich mit Finja Meß aus Reinfeld den Doppeltitel mit 2:1 Siegen im Modus jeder gegen jeden.
Am Sonntag erspielte sich die neunjährige Nea Maurer den dritten Platz im Einzel sowie den Doppeltitel mit Anna Krüger vom TSV Trittau. Erstmals bei den Bezirksmeisterschaften spielten bei den Jungen 11 Niku Niede, Ennio Stegmann und Hans Ilemann. Hans sicherte sich nach 1:2 in der Gruppe später in der Nebenrunde Platz 3. Niku als noch Achtjähriger… sowie Ennio spielten sich nach ihrem jeweiligen Gruppenerfolg und einem weiteren Sieg bis ins Halbfinale vor wo Niku mit 2:3 verlor und Ennio mit 1:3.
Starke Auftritte unserer Youngster…weiter so…für Einige bereits in zwei Wochen bei den LMS in Lübeck…