kurz und knackig…

- „Zweite“ kurz vor Transfercoup…neue spielstarke Nr. 1 im Anflug…

- auch die 1. Damen bekommen Verstärkung…mehr dazu in Kürze…

- Rückkehrer nach Siek auch schon perfekt…aber wer ?

 

…das werden die Neuzugänge vier bis sechs…und Alle haben den wunderschönen Buchstaben „Z“ im Namen…

 

„Dridde“ fährt zum Showdown…

 

Gelingt am kommenden Freitag (19.30 Uhr) der 3. Herren als Außenseiter in Friedrichsort 2 die Überraschung ? Nach einer starken Saison belegten Massoud, Thorger, Tom, Henrik, Linus und Lauritz den 2. Tabellenplatz der LL Süd und haben noch die Chance auf den Aufstieg in die Verbandsliga. Der Sieger dieses Relegationsspieles steigt definitiv auf….drückt die Daumen !!! Sein letztes Spiel für den SV Siek bestreitet Thorger Brüning nach drei sehr erfolgreichen Jahren und wechselt zum Bezirksligisten bzw. sicheren Landesligisten TTC Mölln wenn es Freitag zum SIE“K“ kommen sollte…, nebenbei noch Glückwünsche rüber nach Mölln zum dritten Platz bei den DPM !!!

 

Dahlenburg-Cup…Sieker erfolgreich !!!

Bei hoch sommerlichen Temperaturen holten sieben Sieker Starter gleich mehrere Top-Platzierungen. Bei den Herren triumphierte Harun Bozanoglu im Finale gegen seinen bisherigen Teamkollegen Till Rahberger mit 3:2, bei den C-Schülern holte Laurenz Löffler seinen ersten Pokal mit dem Doppelerfolg an der Seite von Schnelsens´ Zhang. Dieser war auch Endstation für Jonathan Voß, der im Halbfinale unterlag und guter Dritter im Einzel wurde ebenso Dritter auch im Doppel mit René Detjens. Nikolai Voß spielte sich in der Nebenrunde bis ins Finale vor unterlag dort dann unglücklich mit 2:3.

  • Heimniederlage für 1. Herren

    Vor sehr respektablen 150 (!) Zuschauern bei hochsommerlichen Temperaturen musste sich der SV Siek am Samstagnachmittag dem Team von Hertha BSC Berlin mit 2:6 geschlagen geben und kassierte nicht ganz überraschend weiter
  • Hertha BSC Berlin zu Gast in Siek

    Einer der Titelanwärter der 3. Bundesliga Nord, Hertha BSC Berlin (3:3 Punkte), ist am Samstag, 13.10.18 um 15.00 Uhr zu Gast beim SV Siek (4:0 Punkte), die mit zwei Heimerfolgen weiter
  • Spektakulärer 6:4 HeimSIEK !!!

    Knapp 120 Zuschauer kamen am Sonntagnachmittag voll auf ihre Kosten und sahen ein hochklassiges und spannendes Spiel mit einem am Ende glücklichen SV Siek, der diese Partie mit 6:4 nach weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

19 Okt 2018
20:00 Uhr
Stormarnpokal: 5. Herren - VfL Tremsbüttel 4
20 Okt 2018
17:00 Uhr
SG Geltow - 2. Herren
21 Okt 2018
11:00 Uhr
Bargfelder SV - 2. Damen
21 Okt 2018
12:00 Uhr
TSV Schwarzenbek 2 - 2. Herren

Geburtstage

  • 20 Okt

    Folke Paarmann morgen
  • 22 Okt

    Hugo Weckwerth in 3 Tagen
  • 28 Okt

    Malte Bergmann in 9 Tagen