Geburtstage  

Keine kommenden Geburtstage
   

Partner  

   

Anmeldung  

   

Tischtennis News

Offizieller RSS-Feed des Deutschen Tischtennis-Bundes e.V.
  1. Neuer BFDler im DTTB: "Meine Wahl war die richtige"

    Von Haus ist er Handballer, aber durchaus Tischtennis-affin: Yannick Koog (17) absolviert seit 1. September seinen Bundesfreiwilligendienst bei einem der größten deutschen olympischen Spitzensportverbände. im Generalsekretariat des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB) in Neu-Isenburg erhält Koog einen umfassenden Einblick in die Arbeit eines Sportverbandes. Der Neu-BFDler stellt sich und seine Arbeit selbst vor und zieht ein erstes Resümee.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  2. Eingeladen, zugesagt: Die 20 Teilnehmer des LIEBHERR Men's World Cup in Düsseldorf

    Wer für den LIEBHERR Men's World Cup qualifiziert und nicht verletzt ist, braucht seine Teilnahme nicht lange zu überdenken. China sendet seine Weltmeister Zhang Jike und Ma Long aus, Japan vertreten Jun Mizutani und Kenta Matsudaira, um es Dimitrij Ovtcharov und Timo Boll bei deren Heimspiel im ISS Dome so schwer wie möglich zu machen. Gut für die Zuschauer am letzten Oktober-Wochenende.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  3. "Opening Event": Ortsentscheid, Schaukampf, Stars zum Anfassen

    Das war mal ein Start in die mini-Saison: 90 Schülerinnen und Schüler sind bei der Auftaktveranstaltung der mini-Meisterschaften in Schönenberg-Kübelberg angetreten. Mehr als 300 Schüler ließen es sich nicht nehmen, den Schaukampf mit den ehemaligen Deutschen Meistern Tanja Krämer und Jörg Roßkopf zu bestaunen. „Es war ein gelungenes Event“, bilanzierte DTTB-Breitensportreferentin Marita Bugenhagen.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  4. Live ab 19:30 Uhr: Pokal-Achtelfinale

    TTF LIEBHERR Ochsenhausen vs. TTC Schwalbe Bergneustadt Nach dem knappen 3:2 Erfolg am vergangenen Wochenende in der TTBL dürfte Ochsenhausen gewarnt sein. Die Hausherren taten sich unerwartet schwer gegen ihren Kooperationspartner und lagen schon mit 0:2 hinten. Erst eine klare Leistungssteigerung brachte noch den Punktgewinn. Der Aufsteiger aus Bergneustadt dürfte durch die Partie an Selbstvertrauen gewonnen haben und will erneut eine gute Leistung abrufen.

    Quelle: DTTB

  5. Ehemalige Ü85-Weltmeisterin Bihl ist tot

    Noch im vergangenen Jahr war die 93-Jährige mit ihrer Mannschaft und bei den Senioren-Europameisterschaften aktiv.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

   
© SV Siek 1948 e.V.