Geburtstage  

  • 29 Jul

    Arthur Czapp morgen
   

Partner  

   

Tischtennis News

Offizieller RSS-Feed des Deutschen Tischtennis-Bundes e.V.
  1. „Ich habe Tischtennis vermisst“

    Die Vorfreude auf die neue Tischtennis-Bundesligasaison steigt. Auch bei Werder Bremens Trainer Cristian Tamas. Im Interview verriet er der TTBL-Redaktion, warum er den Saisonstart kaum noch abwarten kann und er auch in der Sommerpause viel zu tun hatte.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  2. Super League: Boll und Ovtcharov weiter auf Playoff-Kurs / Direktes Duell am Dienstag?

    In der Chinese Super League liegen Dimitrij Ovtcharov und Timo Boll mit ihren Klubs weiter auf Playoff-Kurs. Ovtcharov steuerte einen Einzel-Erfolg beim 3:1 von Jiangsu über Weiqiao bei, Boll kam beim 3:1 von Shandong Lueng über Tabellenführer Ningbo nicht zum Einsatz. Am Dienstag treffen die Teams der beiden deutschen Stars aufeinander.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  3. Noch 7 Tage: Zum Start der Young Stars-Website einen IPong-Mini-Tisch gewinnen!

    Endlich ist es soweit: Am kommenden Montag startet die Website der Engagementförderungs-Initiative Young Stars. Zum Launch von www.young-stars.de verlosen wir einen Mini-Tisch. Sagt uns einfach, warum ihr euch im Tischtennis engagiert.

    Quelle: DTTB

  4. Pokal-Quali der Damen in Hannover: Auslosung ergibt Hammer-Gruppe B

  5. PreisFAIRdächtig: DOSB, BMI und VDS suchen Vorschläge für deutschen Fair-Play-Preis 2014

    Ob Profi- oder Breitensport, ob Einzelsportler, Verein oder Initiative – gesucht werden die fairsten Aktionen im Sport des Jahres 2014.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

   

Nächste Termine  

   

Anmeldung  

   

Logo

   

Aktuelle Siek News  

   
© SV Siek 1948 e.V.