Geburtstage  

  • 3 Nov

    Michael Siemsen in 3 Tagen
   

Partner  

   

Anmeldung  

   

Tischtennis News

Offizieller RSS-Feed des Deutschen Tischtennis-Bundes e.V.
  1. Völlig neue Wege in der Aus- und Fortbildung

    Wie kann ein Trainer seine Spieler motivieren? Ist es möglich Zugehörigkeit im Verein zu schaffen oder zu stärken? Wie motiviert ein Trainerausbilder seine Teilnehmer, später auch tatsächlich aktiv als Trainer zu arbeiten? Welche Methoden kann ein Trainer anwenden, um sensationelles Training anzubieten, welches den Spielern große Freude bereitet und die Motivation jeden Einzelnen fördert? Mit diesen völlig neuen Themen im Bereich der Aus- und Fortbildung beschäftigte sich die Dozentenfortbildung „Motiv-Sens-ation“ des DTTB am 25.10.2014 im DTTZ Düsseldorf.

    Quelle: DTTB

  2. Online-Sportlerwahl in Düsseldorf: Nominierte aus dem Tischtennis in jeder Kategorie

    Bis zum 19. November haben alle Sportbegeisterten die Möglichkeit, auf der Internetseite www.sportlerwahl-duesseldorf.de in den Kategorien „Sportlerin“, „Sportler“, „Trainer“ und „Mannschaft des Jahres 2014“ ihren Favoriten zu wählen.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  3. Steger gibt Debüt bei Euro-Asia-Vergleich als Nummer eins

    Was der Ryder Cup im Golf ist, ist der Euro-Asia-Vergleich im Tischtennis. Am Freitag und Samstag treffen Europa und Asien in der ostchinesischen Stadt Zhangjiagang aufeinander. Mit dabei: Bastian Steger als Spitzenspieler des alten Kontinents.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  4. LIEBHERR Men's World Cup: Die Top-10-Ballwechsel von Düsseldorf

  5. DTTB Top 48 der Jugend: Mädchen und Jungen gehen in Kleve auf Titeljagd

    Vor zwei Wochen waren es die Schüler und Schülerinnen, am ersten November-Wochenende ermitteln nun die Mädchen und Jungen beim DTTB Top 48 ihre Sieger beim ersten Bundesranglistenturnier der Jugend in der neuen Saison.

    Quelle: DTTB

   
© SV Siek 1948 e.V.