Logo

  • images/stories/sparte/2015Daniel045.jpg
  • images/stories/sparte/2015Laurens061.jpg
  • images/stories/sparte/2015Patrick082.jpg
  • images/stories/sparte/2015Team1schwarz001.jpg
  • images/stories/sparte/2015Team2001.jpg
  • images/stories/sparte/2015Team2018.jpg
  • images/stories/sparte/2015Wang046.jpg
  • images/stories/sparte/DSC1D0005.jpg
  • images/stories/sparte/GrufotoVereinsheim005.jpg
  • images/stories/sparte/Team1schwarz011.jpg

Tischtennis

Abteilung

des SV Siek

1948 e.V.

Geburtstage

Keine kommenden Geburtstage

Tischtennis News

Offizieller RSS-Feed des Deutschen Tischtennis-Bundes e.V.
  1. 154 Grundschüler: Rekord-Teilnehmerzahl beim TTC Muggensturm

    Bis zum 15. Februar können Vereine und Schulen Ortsentscheide der mini-Meisterschaften durchführen. Beim TTC Muggensturm in Baden nahmen kürzlich 154 Schülerinnen und Schüler teil. Vereinsrekord!

    Quelle: DTTB

  2. Heißer Tanz in Liga zwei

    Spannend geht es derzeit zu in der 2. Bundesliga, wo vor dem 13. Spieltag am kommenden Wochenende immer noch zahlreiche Mannschaften im Meisterschaftsrennen sind. Gelegenheit also, vor dem nächsten Spieltag der Tischtennis Bundesliga (TTBL) mal einen Blick ins Unterhaus zu werfen – zumal dort am Sonntag ein echtes Topspiel auf dem Programm steht.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  3. Kick-off für One Game. One World.: Turnier für Flüchtlinge in Limburg

    Welche Bedeutung der Sport im Bereich der Integration einnehmen kann ist beachtlich. Der Tischtennis-Kreis Limburg-Weilburg hat dies einmal mehr bewiesen und ein Turnier für Flüchtlinge veranstaltet. Insgesamt 50 Personen aus Syrien, Afghanistan und Albanien, daunter 18 Kinder, nahmen teil. Das Ergebnis: Viel Dankbarkeit, glückliche Gesichter und Freudentränen. Das Turnier war zugleich die offizielle Auftaktveranstaltung für die DTTB-Kampagne "One Game. One World."

    Quelle: DTTB

  4. Düsseldorfer Karneval ins DTTZ verlegt

    Den ‪Rosenmontagszug‬ hat ‪‎Düsseldorf‬ wegen Sturms abgesagt. Im ‪Deutschen Tischtennis-Zentrum‬ konnte der Karneval trotzdem stattfinden: erschwerte Bedingungen am Balleimer mit Coach Helmut Hampl für die ‪'"Gangsta‬" Patrick Franziska und Ricardo Walther.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  5. Ovtcharov zieht gegen Karlsson den Kopf aus der Schlinge und trifft im Finale auf Monteiro

    Titelverteidiger Dimitrij Ovtcharov hat beim kontinentalen Ranglistenturnier Europe Top 16 in Gondomar das Finale erreicht und sich damit bereits sein Ticket für den LIEBHERR Men's World Cup vom 1. bis 3. Oktober in Saarbrücken gesichert. Der Weltranglisten-Fünfte besiegte in einem dramatischen 4:3-Krimi Schwedens Überraschungs-Halbfinalisten Kristian Karlsson mit 4:3. Im Endspiel um 19 Uhr deutscher Zeit trifft der Europameister auf Portugals Lokalmatador Joao Monteiro.

    Quelle: DTTB