Logo

  • images/stories/sparte/2015Daniel045.jpg
  • images/stories/sparte/2015Laurens061.jpg
  • images/stories/sparte/2015Patrick082.jpg
  • images/stories/sparte/2015Team1schwarz001.jpg
  • images/stories/sparte/2015Team2001.jpg
  • images/stories/sparte/2015Team2018.jpg
  • images/stories/sparte/2015Wang046.jpg
  • images/stories/sparte/DSC1D0005.jpg
  • images/stories/sparte/GrufotoVereinsheim005.jpg
  • images/stories/sparte/Team1schwarz011.jpg

Tischtennis

Abteilung

des SV Siek

1948 e.V.

Geburtstage

  • 9 Mai

    Holger Witthaus in 4 Tagen

Tischtennis News

Offizieller RSS-Feed des Deutschen Tischtennis-Bundes e.V.
  1. Spielerinnen sagen Dankeschön

    Die Saison 2015/16 geht mit dem obligatorischen Showdown für alle zehn Teams mit zeitgleichem Startschuss zu Ende. Der ttc berlin eastside will seinen dritten Deutschen Meistertitel in Folge in der Tasche haben und setzt zur Kür an. Lediglich das Tauziehen um den dritten Tabellenplatz könnte noch nicht abgeschlossen sein. In diesem Boot sitzt der TuS Bad Driburg, der am Sonnabend den TV Busenbach noch zum Nachholspiel begrüßt. Der TSV Schwabhausen tritt vorerst letztmalig in der 1. Liga an, und freut sich deshalb auf ein Heimspiel. Ein dickes Lob geht an die zahlreichen Fans, aber auch an die Sponsoren und Medien für die Unterstützung in dieser Saison.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  2. 113 Teams kämpfen bei den Pokalmeisterschaften in Dinklage um die Titel

    Das Wochenende um den Feiertag Christi Himmelfahrt ist schon fast untrennbar mit den Deutschen Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen (DPMV) verbunden. 113 qualifizierte Teams aus dem gesamten Bundesgebiet kämpfen an den kommenden vier Tagen in Dinklage um die begehrten Trophäen. Der TV Dinklage hat alle Hände voll zu tun. Mit über 500 Aktiven sind die DPMVK eine der größten nationalen Veranstaltungen.

    Quelle: DTTB

  3. Triathlet, Reiter, Drittliga-Spieler

    Der Durchschnitts-TTR-Wert in der Geschäftsstelle ist gestiegen, seitdem Daniel Ringleb Mitarbeiter beim DTTB ist. Der in Köln wohnende Niedersachse und künftige Drittliga-Spieler hat bereits im Februar eine halbe Stelle im Bereich Bildung und Forschung angetreten.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  4. PK zum Liebherr TTBL-Finale / Roßkopf: "Spieler werden in Topform sein"

    Im beeindruckenden Ambiente des Frankfurter Römers drehte sich am gestrigen Montag auf einer Pressekonferenz alles um das Liebherr TTBL-Finale am 22. Mai. Stadtrat Markus Frank, Bundestrainer Jörg Roßkopf und der Geschäftsführer der Tischtennis Bundesliga (TTBL) Nico Stehle sowie zahlreiche Medienvertreter sprachen über das Endspiel um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  5. Der ttc berlin eastside setzt zum Feinschliff an

    Für das Double in der Saison 2015/16 benötigt der ttc berlin eastside nur noch drei Spielgewinne, die Christi Himmelfahrt bei der SV Böblingen einkassiert werden sollen. Nach dem Triumph im Pokalwettbewerb will sich der Tabellenführer nun auch erneut mit dem Titel Deutscher Meister dekorieren. Für das Triple benötigen die Bundeshauptstädterinnen noch ein wenig Geduld, denn erst am Freitag, 27. Mai, 18.30 Uhr, steigt das große Finale im Rückspiel der Champions-League im Freizeitforum Marzahn. Am Vatertag sprühen aber auch die Funken zwischen dem TUSEM Essen und dem TuS Bad Driburg. Ein spannender Kampf um den dritten Tabellenplatz liegt in der Luft, und dem TUSEM gelüstet nach einer Revanche.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

Termine

DPM in Dinklage
Donnerstag, 05.05.16 00:00
DPM in Dinklage
Freitag, 06.05.16 00:00
DPM in Dinklage
Samstag, 07.05.16 00:00

Newsletter

SVS@facebook