Geburtstage  

  • 28 Nov

    Annika Demuth in 5 Tagen
   

Partner  

   

Anmeldung  

   

Tischtennis News

Offizieller RSS-Feed des Deutschen Tischtennis-Bundes e.V.
  1. Christian Süß: „Eigentlich ist das ein ganz normales Spiel“

    13 Jahre lang schlug Christian Süß für die Borussia aus Düsseldorf auf und gewann mit dieser deutsche Mannschaftsmeisterschaften und die Champions League. Im Sommer wechselte der 29-Jährige zum TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell. Mit diesem trifft der langjährige Doppelpartner von Timo Boll nun am Sonntag (15 Uhr) erstmals in der TTBL auf seinen ehemaligen Verein.

    Quelle: DTTB

  2. Bundestag: Beitrag steigt dauerhaft, Bundesspielordnung verabschiedet, keine Mehrfach-Spielberechtigung

    Die wichtigste Nachricht beim Bundestag gab es für den DTTB in Sachen Finanzen: Der Jahresbeitrag der 20 Mitgliedsverbände wird ab dem Jahr 2015 dauerhaft um 220.000 Euro steigen. Das oberste DTTB-Organ verabschiedete ebenso die umfangreiche neue Bundesspielordnung als Vereinheitlichung der bisherigen Ordnungen der obersten fünf Ligen und richtete die Position eines Beauftragten für den Sport von Menschen mit Behinderung an. Nicht angenommen wurde der Antrag auf doppelte Spielberechtigung für Jugendliche und Senioren.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  3. Berlinerinnen am Nachmittag vor Pflichtaufgabe

    Titelverteidiger ttc berlin eastside hat in der Champions League am Freitagnachmittag beim ungarischen Vertreter Postas Sport Egyesulet eine Pflichtaufgabe zu bewältigen. "Alles andere als ein Sieg wäre eine Sensation", sagt Alexander Teichmann. Der ttc-Präsident (Kategorie: Trainer/Manager des Jahres) und die Triple-Siegerinnen (Mannschaft des Jahres) sind bei der Wahl zu Berlins Sportlern des Jahres nominiert.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  4. Behindertensportler-Wahl: Noch bis Samstag für Brüchle/Schmidberger abstimmen!

    In diesem Jahr ist das WM-Gold-Duo Thomas Brüchle/Thomas Schmidberger einziger Kandidat aus dem Tischtennissport bei der Wahl zum Behindertensportler des Jahres. In der Kategorie "Team" kommen die Konkurrenten der Mannschaftsweltmeister von Peking aus dem Basketball. Seine Stimme online abgeben kann man noch bis Samstagnacht.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  5. myTischtennis/click-TT auf Platz 28 im deutschen Online-Sport

    Die Tischtennisfans sind im Netz fast so aktiv wie am Tisch: Das Portal myTischtennis.de schaffte es zusammen mit den click-TT-Seiten der Landesverbände und des DTTB auf Platz 28 der deutschen Online-Angebote im Sport.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

   

Nächste Termine  

So Nov 23 @11:00 -
2. Herren - TTC Borussia Spandau
Di Nov 25 @18:15 -
SSC Hagen Ahrensburg 2 - Jungen/Mädchen
Mi Nov 26 @20:00 -
2. Damen - SV Grönwohld
Sa Nov 29 @15:00 -
1. Herren - Füchse Berlin
Fr Dez 05 @20:00 -
4. Herren - SV Schmalensee
   

SV Siek 1948 e.V.  

Logo

   

Aktuelle Siek News  

   

Newsletter  

   
© SV Siek 1948 e.V.