Geburtstage  

  • 24 Jul

    Daniel Cords morgen
  • 29 Jul

    Arthur Czapp in 6 Tagen
   

Partner  

   

Tischtennis News

Offizieller RSS-Feed des Deutschen Tischtennis-Bundes e.V.
  1. Stellenausschreibung: Praktikant (m/w) Webentwicklung (PHP, Wordpress)

    Die TTBL Sport GmbH will ihr Team erweitern und sucht daher ab sofort für die Dauer von mindestens 6 Monaten einen engagierten Praktikanten (m/w) Webentwicklung mit Schwerpunkt PHP-Programmierung und WordPress.

    Quelle: DTTB

  2. DTTB-Damen haben Basis für neue Saison gelegt

    Den körperlich härtesten Teil haben Deutschlands Damen hinter sich. Der Konditions- und Athletik-Lehrgang zur Saison-Vorbereitung in Hennef ist beendet, jetzt stehen Han, Shan, Ivancan und Co. in Düsseldorf wieder am Trainingstisch. Am Dienstag haben sie die erste lange Einheit mit dem neuen Plastikball absolviert. Noch fehlen der Gruppe von Bundestrainerin Jie Schöpp die Youngsters, die ihren Pflichten als Sportsoldatinnen nachkommen.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  3. Noch drei Plätze frei: Juniorteam-Workshop für Medien- und Öffentlichkeitsarbeit

    Viele Vereine sind sportlich erfolgreich und leisten eine tolle Jugendarbeit – sprechen aber zu selten davon. Denn oft verzichten sie aus verschiedenen Gründen auf gezielte Öffentlichkeitsarbeit. Das erschwert die Suche nach neuen Mitgliedern und Sponsoren. Der Workshop der Deutschen Tischtennis-Jugend für 16- bis 26-Jährige Ende August in Heidelberg bietet Hilfestellung. Für die Verantaltung konnten drei zusätzliche Plätze gewonnen werden. Jetzt schnell anmelden.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  4. DTTB ist Partner des bundesweiten DOSB-Projekts "ZuG"

    Das Projekt "ZuG" (Zugewandert und geblieben) des deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) befasst sich mit der Gesundheitsförderung von älteren Personen, die einen Migrationshintergrund haben.Der Deutsche Tischtennis-Bund (DTTB) beteiligt sich an dem Projekt.

    Quelle: DTTB

  5. Novum: Europameisterschaften für Seniorenteams Anfang September in Almeria

    Novum in Europa: Zum ersten Mal findet eine Team-Europameisterschaft für Senioren statt. Das Premieren-Turnier wird vom 2. bis 7. September 2014 im spanischen Almeria ausgetragen. Wie bei der Senioren-Einzel-EM gibt es - bis auf die Einhaltung der Altersgrenzen - keine Qualifikationskriterien, die Teilnahme erfolgt über die Anmeldung und die Bezahlung des Startgeldes. Die EM wird bei Herren und Damen in insgesamt acht Altersklassen ausgetragen. Eine Mannschaft besteht aus drei Spielern, die aus einem Land kommen sollten, aber nicht dem gleichen Verein angehören müssen.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

   

Nächste Termine  

   

Anmeldung  

   

Logo

   

Aktuelle Siek News  

   
© SV Siek 1948 e.V.