Tischtennis

Abteilung

des SV Siek

1948 e.V.

Geburtstage

  • 6 Okt

    Niclas Klimpki in 8 Tagen

Tischtennis News

Offizieller RSS-Feed des Deutschen Tischtennis-Bundes e.V.
  1. Die Entscheidung ist gefallen: Den besten Ballwechsel des 3. Spieltags lieferten sich Daniel Habesohn und Alvaro Robles!

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  2. Die deutschen Damen treffen in ihrer ersten Partie in der EM-Qualifikation für die kontinentalen Titelkämpfe 2017 auf England, die DTTB-Herren treffen auf die Underdogs aus der Schweiz. Vom zweifachen Länderspiel in Merseburg gibt es ab Spielbeginn um 19 Uhr einen Live-Ticker.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  3. Zum fünften Mal war Merseburg bereits Gastgeber eines DTTB-Länderspieltages. Sowohl die deutschen Damen als auch die Herren konnten ihre ersten Qualifikationsspiele für die Europameisterschaften gegen England und die Schweiz souverän mit 3:0 gewinnen. Einzig Nina Mittelham bot den 550 Zuschauern ein richtig spannendes Match.

    Quelle: DTTB

  4. In der Europameisterschafts-Qualifikation für die Kontinentalmeisterschaften 2017 treffen Deutschlands Nationalteams morgen in Merseburg auf interessante Kontrahenten. Die Damen, angeführt von Silbermedaillengewinnerin Han Ying, spielen gegen England. Bei dem Duell der Herren gegen die Schweiz ist mit Patrick Franziska ebenfalls ein Rio-Fahrer an Bord. Tickets gibt es noch an der Abendkasse.

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

  5. Setzen Ochsenhausen und Fulda ihr Kopf-an-Kopf-Rennen an der Tabellenspitze weiter fort? Kassiert Bremen im schweren Auswärtsspiel gegen Düsseldorf die nächste Pleite? Kann Mühlhausen seine Negativserie in Grenzau stoppen? Anworten liefert die TTBL-Live-Konferenz!

    Quelle: DTTB

    Weitere Informationen:

Termine

Nusser TSV - 3. Herren
Freitag, 30.09.16 20:00
TTC Mölln - 2. Damen
Freitag, 30.09.16 20:00
4. Herren - Breitenfelder SV
Freitag, 07.10.16 20:00
Ratzeburger SV - 3. Herren
Sonntag, 09.10.16 11:00

Newsletter

SVS@facebook