Landesmeisterschaften der Damen und Herren in Mölln

PDFDruckenE-Mail

Landesmeisterschaften Damen und Herren in Mölln

Am kommenden Wochenende finden in Mölln (Stadtwerke-Arena, Auf dem Schulberg, 23879 Mölln) die diesjährigen Landesmeisterschaften der Damen und Herren statt.
In der Damenkonkurrenz gehören die Kaltenkirchener Damen Aida Astani-Matthies, Bianca Dahlke und Meike Müller sowie Larissa Schmidt zu den Top-Favoriten, gleich dahinter lauern aber mit Lena Meiß, Ann-Kathrin Gericke, Catharina Grothkopp und Berit Zuna eine ganze Reihe junger Nachwuchs-Asse, die mit Sicherheit für die eine oder andere Überraschung sorgen könnten.
Einen Favoriten bei den Herren auszumachen fällt noch schwerer nachdem Deniz Aydin vom Zweitligisten SV Siek freigestellt worden ist. Schnappt sich erneut ein „Routinier“ wie im letzten Jahr mit dem Möllner Lokalmatadoren Jan Hauberg (SV Siek) den Herrentitel oder triumphiert erstmals ein Youngster wie z.B. Daniel Cords (SV Siek) oder Ole Markscheffel (TSV Bargteheide) ?
Die Liste der Favoriten ist bei den Herren sehr lang, ab dem Achtelfinale wird es in jeder Partie zu Top-Duellen kommen. Christian Velling und Torben Markscheffel (beide TSV Bargteheide), Sören Wegner (TSV Schwarzenbek), Sven Brockmüller (SV Siek) und Sven-Olaf Schmidt vom Kieler TTK sind die weiteren Top8-Gesetzten. Dahinter lauern viele Youngster wie z.B. Christian Witter und Felix Schümann von FT Eiche Kiel, Marcel Boeglin (SV Siek) und Niklas Holz (TSV Schwarzenbek), des weiteren sind noch Benjamin Dohse (TSV Schwarzenbek), Rafael Schulz (SV Siek), sowie Fabian Kutzner und Clemens Velling (beide TSV Bargteheide) gesetzt. Als einer der Geheimfavoriten geht zudem der ungesetzte Gerrit Weber (SV Friedrichsort) ins Rennen.

Der Bezirk 4 geht mit insgesamt 44 (!) Teilnehmern von 96 (64 Herren und 32 Damen) ins Rennen und stellt damit das größte Aufgebot incl. der Mitfavoriten in allen Spielklassen aus den TT-Hochburgen Schwarzenbek, Bargteheide, Kaltenkirchen und Siek.

An beiden Tagen werden die Akteure für hochklassigen TT-Sport in Mölln sorgen und alle Aktiven sowie der Ausrichter TTC Mölln würden sich über viele Zuschauer und TT-Fans freuen um dieser Landesveranstaltung einen würdigen Rahmen zu geben !!!

Alle Gruppenauslosungen sowie Startzeiten sind hier zu finden:

http://ttvsh.tischtennislive.de/?L1=Public&L2=News&ID=14637


für den TTVSH

Stefan Zilz



7 Sieker TT-Asse bei den LMS am Start

Neben Daniel Cords aus dem Zweitligateam und Jan-Philipp Hoffmann aus der 3. Herren (Landesliga Süd) ist fast die komplette 2. Herren, die in der Oberliga Nord souverän die Tabelle anführt, am Start. Neben Titelverteidiger Jan Hauberg sind auch Rafael Schulz, Marcel Boeglin, Sven Brockmüller und Marc Mussäus mit von der Partie.

SV Siek:

1.    Daniel Cords
2.    Rafael Schulz
3.    Jan Hauberg
4.    Marcel Boeglin
5.    Sven Brockmüller
6.    Marc Mussäus
7.    Jan-Philipp Hoffmann

Doppel:

Cords/Schulz
Hauberg/Brockmüller
Boeglin/Mussäus
Hoffmann/Meder (Siek/Bargteheide)

 

 

 


© 2012 - SV Siek 1948 e.V.
   
| Mittwoch, 22. Februar 2012 || Designed by: LernVid.com |