3. Herren schließen starke Hinrunde mit 9:5 Heimsieg ab, Platz 2 mit 16:2 Punkten als Aufsteiger

PDFDruckenE-Mail

 

3. Herren schließen starke Hinrunde mit 9:5 Heimsieg ab,

Platz 2 mit 16:2 Punkten als Aufsteiger !!!

Mit viel Mühe gewann die 3. Herren ihr Heimspiel in der Landesliga Süd gegen den TTC Seeth-Eckholt mit 9:5 und feierte den achten Sieg im neunten Spiel.

Zum Start waren lediglich René Boeglin und Massi Habib im Doppel erfolgreich (9:0 gesamt) während Jan-Philipp Hoffmann/Kay Maschke sowie Alun Garraway/Till Rahberger jeweils unterlegen waren. In den Einzeln konnte Siek dann aber auf 6:3 zunächst davonziehen. René Boeglin, Jan-Philipp Hoffmann, Massi Habib (nach 0:2 und Rückstand im dritten Satz mit massig Dusel und Kampf…) sowie Alun Garraway waren siegreich bevor Youngster Till Rahberger mit seinem neunten Einzelsieg (11:9 im 5. Satz) im neunten Spiel für das wichtige 6:3 sorgte.

Mit ihren jeweils zweiten Einzelsiegen erhöhten „Pieden“ und Massi auf 8:5, bei Niederlagen von „Renne“ und Alun so dass es Thomas Ha-Si vorbehalten war, den neunten Punkt und damit die Vize-Herbstmeisterschaft zu sichern nachdem Till auch sein zweites Einzel bereits siegreich gestalten konnte.

Damit hat Siek 3 jetzt bereits vier Punkte Vorsprung auf Platz 3 sowie ein überragendes Spielverhältnis.

© 2012 - SV Siek 1948 e.V.
   
| Samstag, 19. Mai 2012 || Designed by: LernVid.com |