Liveticker ab 18.00 Uhr
Live aus Jülich ab 18.00 Uhr:
TTC indeland Jülich vs. SV Siek
http://liveticker.tt-news.de/user/index.php?sprache=de&modul=1
Vorbericht vom Montag, 14.11.11
…es geht wieder in den „Westen“…
Am kommenden Sonntagabend gastieren die Mannen um Spielertrainer Wang Yansheng um 18.00 Uhr (!) beim TTC indeland Jülich. Aufgrund des Totensonntages dürfen in NRW bis 18.00 Uhr keine Sportveranstaltungen durchgeführt werden und die Sieker haben sich bereit erklärt die ursprüngliche angesetzte Startzeit von 15.00 Uhr nach hinten zu verlegen. Damit wird das Team vom erwarteten Spitzenspiel aus Jülich vermutlich erst am Montagmorgen wieder in Siek eintreffen.
Das Meisterteam aus dem Vorjahr aus Jülich und von allen anderen Mannschaften wieder als erster Titelfavorit genannt startete zunächst durchwachsen in die Saison, weist aber nach dem Auswärtssieg in Celle (9:6) mittlerweile auch 8:4 Punkte, wie der SVS, auf.
An den letzten Auftritt auswärts in Jülich hat der SVS beste Erinnerungen, siegte man doch in der „Höhle des Löwen“ mit 9:6. Im oberen Paarkreuz warten auf Wang Yansheng und Deniz Aydin schwere Aufgaben. Gegner sind der in den letzten Monaten leistungsmäßig explodierende Ricardo Walther, der mit diversen Top-Ergebnissen (BRLT Top 48 1er, Sieg bei den U21 Swedish Open) auf sich aufmerksam gemacht hat. Seine letzte wohl deutlichste Niederlage kassierte er in der Pokalvorrunde gegen Siek´s Spielertrainer Wang Yansheng. An Position 2 spielt der Belgier Lauric Jean, wo beide Sieker Siegchancen besitzen. Mit Thomas Brosig und Christian Strack haben es Jakob Asmussen und Mikkel Hindersson zu tun und im unteren Paarkreuz warten auf Irfan Cekic und Daniel Cords mit Daniel Halcour und Michael Servaty ebenfalls ebenbürtige Gegner. Kaum ein Einzel oder Doppel ist in dieser Partie so richtig vorauszusagen, so dass es am Sonntag viele spannende und attraktive Spiele geben wird.

Britta Burandt (15 Tage)
Lenn Laubach (19 Tage)
Ingrid Janne (23 Tage)
Sven Brockmüller (27 Tage)


