4. Herren punktet in der 1. BZL weiter...

PDFDruckenE-Mail

 

4. Herren punktet in der 1. BZL weiter

Nach dem deutlichen 9:1 Heimsieg gegen den ESV Neustadt (Kerwitz/Czapp 1, Maschke/Laubach 1, Hillemann/Witthaus 1 in den Doppeln sowie Kay Maschke 2, Thomas Kerwitz, Lenn Laubach, Linus Hillemann und Arthur Czapp) punktete die 4. Herren auch am Mittwochabend beim 8:8 (37:31 Sätze…) gegen den TSV Bargteheide 3, verlor dort aber gleich sechs von neun (!!!) Fünfsatzspielen.

Die Punkte holten Kerwitz/Czapp im Doppel und je einmal im Einzel sowie Holger Witthaus (2), Linus Hillemann, Thorsten Düvelmeyer und das Doppel Hillemann/Witthaus.

2. Damen mit Kantersieg

Keine Probleme hatte die 2. Damenmannschaft in der 2. Bezirksliga beim 8:0 Heimsieg gegen den Breitenfelder SV. Nach den Doppelsiegen von Bergmann/Janne und Xu/Ehling punkteten in den einzeln Martina Bergmann, Hongwen „Sally“ Xu (je 2) sowie Ingrid Janne und Angelika Ehling.

© 2012 - SV Siek 1948 e.V.
   
| Samstag, 19. Mai 2012 || Designed by: LernVid.com |