…weitere Ergebnisse…

    Das Sieker VOL-Team unterlag am Samstag beim 1. TTC Greifswald nach einer 4:2 Führung noch mit 4:6. Die Gegenpunkte markierten Till Rahberger, Lenn Laubach, Jonah Wüpper und das Doppel Schulz und Laubach.

    Die 4. Herren sicherte sich parallel den Klassenerhalt in der Landesliga Süd und möchte auch die letzten drei Partien der Saison erfolgreich gestalten. Gegen den Tabellenletzten punkteten Mario Pachlhofer zweimal sowie neben zwei Doppeln auch noch Tim Surek, Henrik Markert und Torsten Holstein.

    Die 7. Herren unterlag im Spitzenspiel beim SV Preußen Reinfeld 2 mit 4:7, bleibt aber weiter Anwärter auf Platz 2 der 2. KK. Auch ein herausragender Christian Adelbert, der sein Doppel mit Max Vorwerk gewann und dann zwei Einzelzähler holte, konnte die Niederlage nicht verhindern. Max holte den vierten Punkt während Holger Witthaus und Michael Siemsen leer ausgingen. Insgesamt hatte man dreimal hauchzart das Nachsehen.

     

    Den Meistertitel in der 6. KK machte unterdessen die 8. Herren am Freitagabend gegen den TSV Lütjensee perfekt. Das Team um Mannschaftsführer Timo Breitenfeld ließ beim 7:2 nichts mehr anbrennen. Neben Timo kamen Lutz Koppisch, Julia Bergmann, Andreas Lewerenz, Tim Hebel, Jana Bergmann, Maren Siegemund, Marion Potsch, Torben Felgentreu, Dominik Haas und Nico Lewerenz zum Einsatz in dieser Saison…HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH…

     

    Und die Damen waren einen Tag später auch erfolgreich im Heimspiel der Verbandsliga gegen den TSV Sparrieshoop. Mit 8:2 gewann man durch die Doppel Jannike Dibbern und Doreen Saeland sowie Jana Bergmann und Maren Siegemund. In den Einzeln punkteten Jana und Maren zweimal und Jannike und Doreen je einmal.   

    Die 1. Jungen kam gestern in der Jungen-Bezirksliga zu einem 5:5 bei der Lübecker TS 19.

    Aktuelle News

    Freitag, 26 April 2024 14:06

    Überraschungscoup des SV Siek… Till Puhlmann kommt…Mulid Kushov bleibt…Michael Zibell geht… Zur neuen Spielserie 2024 2025 verstärkt sich der SV Siek mit dem 23jährigen Rostocker Til Puhlmann und...

    Sonntag, 21 April 2024 23:40

    SV Siek krönt famose Aufholjagd… Im dramatischen Abstiegsfinale der RL Nord am Sonntagmittag behält der SV Siek die Nerven und holt beim Tabellenzweiten SV Union Salzgitter ein starkes und...

    Mittwoch, 17 April 2024 15:12

    Endspiel in Salzgitter… Am kommenden Sonntag ab 14.00 Uhr geht es für Siek´s 1. Herren am letzten Spieltag in der Regionalliga Nord beim SV Union Salzgitter um Alles. Der direkte Klassenverbleib ist...

    Samstag, 13 April 2024 16:36

    Final Four: 8. Herren dabei… Mit einem glatten 7:1 über Ligakonkurrent SV Hamberge 2 ist die 8. Herren des SVS in das Final Four des Vorgabepokales im Kreis Stormarn eingezogen. Julia Bergmann und...

    Dienstag, 09 April 2024 19:15

    Am Wochenende 27. und 28.04.2024 findet das 28. Sieker TT-Jugendturnier statt. Insgesamt sechs verschiedene Spielklassen wird es an zwei Tagen wieder geben und es werden Teilnehmer aus S-H, HH, M-V...

    Montag, 08 April 2024 22:08

    Kurz und knackig… Die weiteren Ergebnisse der Sieker Teams vom Freitag bis Sonntag: Das Sieker Oberligateam musste sich dem TSV Sasel nach Gegenpunkten von David Schulz und Mario Pachlhofer mit 2:8...

    SV Siek 1948 e.V.

    Termine

    27 Apr 2024
    09:00 Uhr
    28. Sieker TT-Jugendturnier
    27 Apr 2024
    09:00 Uhr
    28. Sieker TT-Jugendturnier

    Geburtstage

    • 4 Mai

      Mulid Kushov in 7 Tagen