Neuzugang Nr. 3…

Zur neuen Saison begrüßt die TT-Abteilung des SV Siek nach Juan Lamadrid (1. Herren) und Matthias Bluhm (2. Herren) nun den 17jährigen Lucas Meyer vom Bargfelder SV als dritten Neuzugang. Lucas wird zukünftig in der 3. Herren (LL oder VL) aufschlagen, die ihr schweres Relegationsspiel um einen möglichen Aufstieg in die Verbandsliga gegen SV Friedrichsort 2 bestreiten wird. Lucas spielte bisher bei seinem Heimatverein Bargfelder SV in der 2. BZL Süd und sucht nun eine neue sportliche Herausforderung. In seinem letzten Jugendjahr holte er den Vizelandesmeistertitel im Einzel der Jungen und wurde bei seiner ersten norddeutschen Meisterschaft starker Fünfter im Einzel.

 Herzlich Willkommen Lucas !!!

 

Auch die 2. Jungen holt die Meisterschaft !!!

Von Lucas zu Lukas…, perfekt zum Abschluss der Saison 2017/18 war es dem „Überflieger der Saison“ Lukas Vorwerk vorbehalten den entscheidenden sechsten Punkt zum 6:1 Auswärtserfolg beim Bargfelder SV zu holen (Hinspiel noch 3:6 !) und damit, wie auch die 1. Jungen, den Titel in der 2. KK zu sichern. Zusammen mit Niclas Klimpki, Mathies Henkel und Philipp Pfeiffer, die allesamt in Bargfeld punkten konnten, schloss man eine sehr gute Saison ab, bedenkt man dass zwei Spieler erst ihre erste Saison bestritten haben.

 Herzlichen Glückwunsch Philipp, Lukas, Niclas, Mathies !!!

 

„Vierte“ unterliegt Tabellenzweitem nur knapp…

Im letzten Saisonspiel der 2. BZL Süd unterlag die 4. Herren (ohne Scheper, Düvelmeyer, Zilz) bei der Kaltenkirchener TS3 nach heftiger Gegenwehr mit 6:9 und hatte in Arthur Czapp und Felix Rahberger seine herausragenden Spieler. Arthur und Felix setzten sich jeweils zweimal im Einzel durch, dazu holte Felix mit Michael Siemsen auch noch einen Doppelpunkt. Den sechsten Zähler holte Rainer Vorwerk.  

 Schnelldurchgang der 1. Damen

Eine lange Saison ist jetzt auch für die 1. Damen zu Ende gegangen. Mit einem deutlichen 8:1 über den TSV Schwarzenbek 3 beendet man die Verbandsligasaison auf Platz 2 und schlägt in der kommenden Saison, wie bereits vermeldet, in der Verbandsoberliga auf. Gegen Schwarzenbek punkteten die Doppel Steinorth/Bergmann und Grebe/Siegemund sowie später im Einzel Xenia, Julia und Steffi je zweimal.

 

Am Samstag, den 05.05.18 startet um 10.00 Uhr das diesjährige Sieker Frühjahrsturnier für Zweiermannschaften mit Vorgabe.

Hier zur Ausschreibung:

http://www.svsiek-tt.de/downloads/category/2-turniere.html

 

Am Sonntag geht es dann für die „Zweite“ in die Aufstiegsrelegation zur Regionalliga Nord. Hier gibt der Gastgeber TSV Lunestedt schon mal eine kleine Vorschau zum Besten:

https://de-de.facebook.com/groups/223820887682684/

...der Knaller: LIVEÜBERTRAGUNG IM INTERNET !!!

http://sportdeutschland.tv/tischtennis/tischtennis-relegationsspiele-regionalliga-nord_5

Unser Team geht lt. Experten als Außenseiter in die beiden Partien vor mit Sicherheit fantastischer Kulisse, kann damit aber sehr gut leben. Insbesondere gegen Salzgitter mit dem früheren Sieker Krzystof Lubin hoffen Patrick Khazaeli und Co. auf einen Überraschungscoup gleich in der ersten Partie. Die Sieker starten um 14.00 Uhr und werden sich vorher beide Gegner noch einmal genauestens anschauen. Vielleicht auch ein Vorteil dass Salzgitter schon eine schwere Partie in den Beinen hat. Unsere 2. Herren setzt neben seinen Top-Punktegaranten Khazaeli und Rahberger wieder auf seine Teamausgeglichenheit und seine stets starken Doppel zu Beginn….drückt die Daumen !!!

  • „Dridde“ „verliert“ 8:8 in einem dramatischen Relegationsspiel….

    Mit ihrer mit Abstand besten Saisonleistung lieferte sich die 3. Herren in Friedrichsort einen Riesenkampf im Aufstiegsrelegationsspiel zur Verbandsliga vor stimmungsvoller Kulisse und einem emotionsgeladenen, teilweise hochklassigen Match, holte dabei weiter
  • Witamy Mateusz !!!

    Siek´s 2. Herren ist für die kommende Saison 2018/19 gut gerüstet und komplett. Die Oberliga Nord-Ost wird in der kommenden Spielserie deutlich stärker, so hat es aktuell den Anschein, und weiter
  • kurz und knackig…

    - „Zweite“ kurz vor Transfercoup…neue spielstarke Nr. 1 im Anflug… - auch die 1. Damen bekommen Verstärkung…mehr dazu in Kürze… - Rückkehrer nach Siek auch schon perfekt…aber wer ? …das werden die Neuzugänge vier weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

Geburtstage

  • 28 Mai

    Kim Adib-Moghaddam in 4 Tagen