Super-Matchday-Sonntag in Siek !!!

Am kommenden Sonntag, 10.12.17 um 15.00 Uhr, erwartet unser Drittligateam den SV Brackwede in der Sieker Mehrzweckhalle und will/muss unbedingt gegen den direkten Abstiegskonkurrenten aus Bielefeld punkten. Bisher lagen die Brackweder den Stormarnern eigentlich immer sehr gut und deshalb gehen Wang und Co. auch zuversichtlich in diese eminent wichtige Partie. Spielertrainer Wang Yansheng trifft dabei wie auch Valentin Nad Nemedi auf den jungen Balasz Hutter sowie auf den Top-Spieler der Gäste, Yang Lei.

Kim Doyub und Daniel Cords sind ebenfalls gefordert für die nötigen Punkte zu sorgen und treffen auf Dwain Schwarzer und Maximilian Dierks.

Enger als aktuell kann es derzeit auch nicht zu gehen denn der SV Siek weist 2:12 Punkte auf ebenso wie der SV Brackwede, 2:14 Zähler der TTC Seligenstadt und 1:11 Punkte der Bezirksrivale TSV Schwarzenbek wo man am Sa, den 16.12.17 noch anzutreten hat. Auch der TTC Lampertheim mit fünf Pluspunkten ist noch nicht aus der Gefahrenzone…

Also auf geht´s nach Siek und das Sieker Team wird alles geben um die Punkte in der Sieker MZH zu behalten…wir freuen uns auf den Super-Matchday-Sonntag denn…

 

„Zweite“ will sich oben festsetzen…

Bereits um 10.00 Uhr muss die Sieker Drittligareserve zum letzten Hinrundenspiel in der Oberliga Nord-Ost an die Tische. Angeführt vom herausragend agierenden Patrick Khazaeli will das Team seine bisher hervorragende Hinserie mit einem Heimsieg gegen die Füchse 2 beenden. Aktuell weisen die Sieker 11:5 Punkte auf und sind auf Tuchfühlung an den TSV Rostock Süd (13:3 Punkte) und Hertha BSC Berlin 2 (14:4 Punkte) herangepirscht…

Im Einsatz sind diese Woche auch noch die 4. Herren am Freitag beim Tralauer SV sowie unsere VL-Damen in Schwarzenbek und Stockelsdorf.

  • Sommerpause…

    Kurz vor der Sommerpause noch ein kleines Update… Unsere 1. Herren startet ausgerechnet mit dem Derby gegen den TSV Schwarzenbek in die neue Saison 2018/19. Den Termin Sa, 15.09.18 um weiter
  • BREAKING NEWS !!!

    DER SV SIEK HAT EINEN WELTMEISTER !!! Siek´s Spielertrainer Wang Yansheng hat in Las Vegas die Konkurrenz Ü55 im Einzel gewonnen und ist damit neuer Seniorenweltmeister ! Der 57jährige Sieker Altmeister gab weiter
  • News…News…

    Bei der diesjährigen TT-Abteilungsversammlung wurde Massi Habib als stellvertretender Abteilungsleiter für zwei weitere Jahre wieder gewählt und unser „Cheftrainer Jugend“ Till Rahberger übernimmt das Amt des Jugendwartes. Den Festausschuss bilden weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

Geburtstage

  • 24 Jul

    Daniel Cords in 3 Tagen
  • 29 Jul

    Arthur Czapp in 8 Tagen
  • 29 Jul

    Mathies Henkel in 8 Tagen
  • 30 Jul

    Matthias Bluhm in 9 Tagen