News vom WE...

Top 48

Siek´s Patrick Khazaeli, der für den erkrankten LRL-Sieger Daniel Cords nachgerückt war, verpasste beim Bundesranglistenturnier Top 48 nur ganz knapp die Zwischenrunde als am Ende bester Starter vom TTVSH. Nach vier Gruppenspielen hatte Patrick, Nr. 1 des Oberligateams, eine Bilanz von 2:2 aufzuweisen. Niederlagen gegen Jens Schabacker (TTBW, 0:3) und Fan Bo Meng (HETTV,1:3) standen 3:2 bzw. 3:1 Siege gegen Diego Hinz (BETTV) und Robert Roß (TTVSA) gegenüber. Im alles entscheidenden letzten Gruppenspiel gegen Balasz Hutter vom SV Brackwede (WTTV) konnte er dann leider eine 2:1 Satzführung nicht zum Sieg ummünzen und verpasste leider das gut mögliche  Weiterkommen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

http://www.wttv.de/turnier/2017/brlt_dh_2017/index.html

Außer Spesen…

...nichts gewesen… Siek´s 4. Herren musste beim Breitenfelder SV in der 2. BZL Süd eine 0:9 Klatsche hinnehmen. Immerhin scheint unser Name dafür zu sorgen dass die Teams stets gegen uns nahezu in Bestbesetzung auflaufen…man muss halt nach irgendwelchen Ausreden suchen…

Nach schwachem Doppelstart konnten Arthur (2:3) und der Verfasser (1:1, 9:9…Curwa…) gegen die Top-Leute Strobitzki und S. Magdon gute Leistungen abrufen, mussten am Ende aber auch gratulieren. Kurz vor dem fünften Satz stand auch Teamkapitän Malte I. gegen Karsten Wawrzyniak, konnte aber zwei Satzbälle nicht nutzen.

 

Sieker Nachwuchs viermal auf dem Podest…

Samstag: Schüler A:

Als B-Schüler ins starke Feld der diesjährigen KMS der Schüler A in Ahrensburg ins Rennen gegangen, steigerte sich Jonas Reinicke von Spiel zu Spiel in einen „kleinen Spielrausch“ hinein und überstand nach dem zweiten Platz in der Gruppe auch das Achtelfinalspiel souverän. Im Viertelfinale wartete dann Luka Pascal Wagner (TTG Elmenhorst/Fischbek), der in der Gruppe Mitfavorit Reik Heinrich vom TSV Bargteheide bezwingen konnte.

Mit einer starken und nie gefährdeten Vorstellung zog Jonas mit einem 3:1 ins Halbfinale ein. Dort gelang dem Sieker ein erneutes 3:1, Gegner war Tim Marton Balandis. Im so nicht vorhersehbaren Schüler A-Finale stand er dann dem Trittauer Florenz Feistle gegenüber. Gegen den Materialspieler ging Jonas mit 2:0 in Führung, konnte diese aber leider nicht ganz ins Ziel retten und unterlag dem A-Schüler mit 2:3. Trotzdem ein Riesenturnier…weiter so ! Für Dominik Haas war es ebenfalls ein sehr gutes Turnier, konnte er doch in seiner Gruppe zwei Spiele gewinnen und zog als Dritter ins Achtelfinale ein wo dann gegen Reik Heinrich erwartungsgemäß Endstation war. 

Sonntag: Mädchen/Jungen:

Jana Bergmann wurde in der Mädchenkonkurrenz ihrer Favoritenrolle gerecht und am Ende neue Kreismeisterin. Nach souveränen Gruppenspielen gewann Jana im Halbfinale gegen Carlotta Wendland mit 3:1 und dem einen oder anderen Netzball zu viel…und im Finale ebenso mit 3:1 gegen Bargteheides´ Pauline Bullmann.

Im Mixed gelang Jana zusammen mit Turnier-Debütant Lukas Vorwerk ein guter dritter Platz, den Lukas im Jungendoppel mit Nikolai Voss sogar noch einmal wiederholen konnte.

Jonas                           Nikolai/Lukas                         Jana                             Jana/Lukas

 

...und hier ein weiteres Klasse-Video der 2. Herren,

danke an Massoud und Malte....

https://www.youtube.com/watch?v=8vYSz1K5pNI

 

 

 

 

 

  • 1. Herren fährt zum Derby...

    Der SV Siek entschuldigt sich für die "Nichtberichterstattung" in der letzten Woche über die Heimsiege der 1. Herren gegen den SV Brackwede (6:3) und der 2. Herren (9:5 gegen Füchse weiter
  • Super-Matchday-Sonntag in Siek !!!

    Am kommenden Sonntag, 10.12.17 um 15.00 Uhr, erwartet unser Drittligateam den SV Brackwede in der Sieker Mehrzweckhalle und will/muss unbedingt gegen den direkten Abstiegskonkurrenten aus Bielefeld punkten. Bisher lagen die weiter
  • BZMS Herren/1.Damen/Tag des Talents

    Till Rahberger ist neuer Vize-Bezirksmeister der Herren A und hat sich ebenso das Ticket für die LMS gesichert wie Lenn Laubach, der guter 3er wurde. Beide triumphierten dazu noch im weiter
  • 1
  • 2
  • 3

SV Siek 1948 e.V.

Termine

Geburtstage

  • 18 Dez

    Linus Hillemann morgen
  • 23 Dez

    Henrik Markert in 6 Tagen